KHATI’S BEAUTY LOUNGE

über uns

Khati’s Beauty Lounge

Herzlich Willkommen in Khati’s Beauty Lounge

Stört es Dich auch, für schöne Nägel ins Nagelstudio, für schöne Haare zum Friseur, für eine Massage ins Massagestudio und für kosmetische Anwendungen auch noch in verschiedene Kosmetikstudios gehen zu müssen? Dann komm doch einfach gleich zu uns! Wir sind ein modern und hochwertig ausgestattetes Kosmetikstudio, Nagelstudio, Friseursalon (übrigens für Damen, Herren und Kinder) und Massagestudio – alles in Einem. Wenn Du ab jetzt an Beauty denkst, reicht Dir dafür eine einzige Adresse, nämlich unsere – Khati’s Beauty Lounge. Wir machen Beauty für Dich „komplett“!

Außenansicht

So sieht Khati’s Beauty Longe aus, wenn Ihr vor dem Haus Erlengang 3 steht. Übrigens, auch Raucher sind herzlich willkommen – wir können draußen sitzen, rauchen und einen Kaffee trinken.

Innenansicht

Hier seht Ihr unseren Empfang mit Wartebereich und Friseursalon.

Innenansicht

Hier seht Ihr unseren Empfang mit Wartebereich, Garderobe und Toilette.

Innenansicht

Unser Friseursalon mit Wartebereich und Blick nach draußen.

Innenansicht

Unser Beauty Anwendungsraum 1.

Innenansicht

Unser Beauty Anwendungsraum 2.

Khati’s Beauty Lounge

wie alles begann und warum

„Wer schön sein will, muss leiden.“ „Und er muss noch dazu sehr viel Zeit haben!“ Stört es Dich auch, für schöne Nägel ins Nagelstudio, für schöne Haare zum Friseur, für eine Massage ins Massagestudio und für kosmetische Anwendungen auch noch in verschiedene Kosmetikstudios gehen zu müssen? Mich (Ich bin Khati.) hat das sehr gestört. Gerade mit Kindern bleibt oft nicht viel Zeit für Dich selbst übrig. Obwohl ich in Kosmetikstudios gearbeitet habe, fehlte mir oft die Zeit noch extra zum Friseur und zusätzlich ins Nagelstudio oder gar in eine Massagepraxis zu gehen. Trotz vieler Weiterbildungen und Qualifikationen konnte ich in den Kosmetikstudios nie alle meine Leistungen anbieten.

„Aber es muss doch möglich sein, all diese Leistungen in einem Studio anzubieten!“ Ja, und so entstand im Jahre 2021 Khati’s Beauty Lounge. Als Kosmetikerin mit über 10 Jahren Erfahrung und vielen zusätzlichen Qualifikationen kann ich Dir heute dieses umfangreiche Leistungspaket anbieten.

Khati’s Beauty Lounge

Unser Friseursalon – Jenny’s Reich

„Ohne Liebe zu dem was Du tust und ohne Spaß bei der Arbeit kannst Du kein hervorragendes Ergebnis erzielen!“ Mir (Ich bin Jenny.) macht meine Arbeit richtig Spaß und ich weiß genau was ich tue, schließlich bin ich seit 1999 Friseurmeisterin.

Und das kam so: Als Teenager fragte auch ich mich natürlich, was ich wohl später beruflich machen würde. Es musste etwas mit Kreativität sein und mit Menschen und mit einem Ergebnis auf das ich Stolz sein konnte, vielleicht Friseurin. Also machte ich ein Praktikum im Friseursalon um die Ecke. Ausfegen, Einkaufen, nur Hilfsarbeiten, zickige Kolleginnen und nichts gelernt, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber ich gab nicht auf und machte ein weiteres Praktikum in einem anderen Salon. Der Meister war streng, doch schon während des Praktikums lernte ich viel von ihm und meinen Kolleginnen. Während meiner Ausbildung lernte ich noch viel, viel mehr, das Arbeitsklima war perfekt und mein Meister sagte mir noch vor dem Ausbildungsende, dass mein nächster Schritt die Meisterschule werden muss.

Das mir meine Arbeit richtig Spaß macht, wirst Du bei Deinem Besuch bei uns schnell merken, denn Freude ist ansteckend! Jeder Kopf ist einzigartig, daher wähle ich unsere milden und Haarschonenden Produkte individuell passend aus und berate Dich gerne dazu, wie Deine Haare noch schöner zur Geltung kommen.

Besuchen Sie uns

Sie haben's sich verdient!